Die Schlümpfe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Schlümpfe

Das ist das Forum der Canaan Gilde Die Schlümpfe

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Die SCHLÜMPFE =)

Nach unten 
AutorNachricht
Nissy
Leader
Leader
Nissy

Anzahl der Beiträge : 17

Die SCHLÜMPFE =) Empty
BeitragThema: Die SCHLÜMPFE =)   Die SCHLÜMPFE =) EmptySa Okt 09, 2010 8:13 pm

Willkommen meine lieben schlümpfe

zu erst habe ich gedacht erkläre ich euch wie ich dazu gekommen bin die gilde die schlümpfe zu nennen....

als ich neu in canaan anfing und ein paar member kennengelernt habe habe ich denen irgenwelche spitznamen gegeben dann endschloss ich mich irgendwie weil ich so crazy bin auf die Schlümpfe ^^

nach eine weile entschloss ich mich mit ein paar SPONSOREN:

Julle, Tomriddletpm, Encura/Vesslan/Vectivus

( die deswegen auch ein hohen rang haben )

eine gilde zu eröffnen die wir dann logischer weiße die Schlümpfe nannten ^^ ...

zum thema gilde....

ich möchte das wir ein team sind dh wir stehen zu einander helfen uns untereinander betrügen und belügen uns nicht und versuchen für einander da zu sein...das ist oberste priorität unsere gilde nett zu sein und zu helfen..gilden intern besprochene Themen bleiben auch innerhalb der gilde..was im gildenchat geredet wird geht keinen was an sei es auch nur die spassige themen!!wenn ihr das macht dann bin ich schon zu frieden mit euch

über mich zur gilde...

ich möchte das ihr wisst das nicht nicht so viel über gilden weiß ich bemüh mich viel führ die gilde zu tuen...ihr könnt mich gerne immer anschreiben wenn euch etwas an der gilde nicht passt...oder ihr ideen für veränderungen habt...

über die STELLUNGEN in der gilde...

da ich die gilde mit hilfe meiner sponsoren eröffnet habe haben sie allesamt eine hohe stellung!
member die sich in meinen augen mühe geben und sich für die gilde aktiv einsetzen werden von mir belohnt...dh das auch nicht sponsoren sich hocharbeiten können...

gildenkämpfe...

ich hatte des öffteren kämpfe angemeltet..einmal sind wir angetretten und hatten verloren was verständlich ist..unsere gilde beinnhaltet noch nicht so viele high lvl was heiß das wir zum vergleich der anderen gilden einfach zu low sind...das ist aber des weitern nicht schlimm denn das kommt noch solnage müssen wir halt fleissig member sammeln und uns gegenseitig beim questen helfen =)

Member suche...

ich würde mich freuen wenn jeder teilnehmer sich ebenfalls an der suche an neuen member suchen beteiligt....ihr könnt gerne immer wieder welche fragen die gildenlos sind..und dann mir oder einen der Offeziere,Unteroffeziere und Sektionsleiter die namen zusenden...

Verlassen der GILDE...

sollte jemand die Gilde aus bestimmten oder unbestimmten gründen verlassen wollen..sollte er sich BITTE bei mir abmelden..jeder kann die gilde verlassen es wird nur erwartet das man sich vorher meldet....DAS IST NUR ANSTÄNDIG...
Sollte jemand die gründe aus streitigkeiten oder sonst irgendwelche PROBLEME innerhalb der gilde verlassen sollen..BITTE SPRECHT MICH VORHER AN!! probleme können gelöst/geklärt werden...wenn ihr mit anderen member probleme habt versucht es über mich zu klären statt euch zu beschimpfen...oder sonst wie...es ist immer schade ein TEAMMITGLIED zu verlieren...ihr seit alle meine schlümpfe ^^ es ist traurig euch wegen sowas zu verlieren...bitte gibt mir als gildenführung die chance versuchen es zu klären!.....

danke!

so das wars erstmal mir fällt nichts mehr dazu ein =)

Ps. hiermit möchte ich mich bei Shizophren für seine mühe und einsatz in unsere gilde bedanken und somit auch zu seinem neuen Rang in der Gilde beglückwünschen ^^
Nach oben Nach unten

Die SCHLÜMPFE =)
Seite 1 von 1